20 Facts About Me.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/07/20-facts-about-me.htm


Nach den vergangenen Jahren des Bloggens, habe ich mich nun endlich dazu aufgerafft euch ein bisschen etwas von mir zu erzählen. So habe ich nun zwanzig Fakten zusammen getragen, damit ihr mich etwas besser kennen lernen könnt.

1. Mein Name ist Barbara.
2. Ich bin eine sehr schlechte Lügnerin. - Entweder fange ich an zu lachen oder ich habe ein schlechtes Gewissen und muss daraufhin die Wahrheit sagen.
3. Ich mag ehrliche Menschen.
4. Ich habe mich noch nie wirklich mit jemanden gestritten.
5. Ich höre am liebsten Pop, Rap, Hip Hop, RnB, Lounge, Pop/Rock.
6. Mit Klassik kann ich nicht viel anfangen.
7. Ich mag keinen Kaffee.
8. Ich mag alte Bilder und schwarz-weiß Fotos.
9. Ich bin ein Mensch, der sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.
10. Ich achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
11. In meinen Augen sind zwei der schönsten Sprachen englisch und französisch.
12. Mich kann man sehr schnell und einfach zu lachen bringen.
13. Ich merke mir sehr gerne Daten an denen etwas besonderes passiert ist oder an denen ich Menschen kennen gelernt habe.
14. Meiner Ansicht nach sind Menschen, die aus der Masse herausstechen, interessant.
15. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise wunderschön ist, weshalb ich auch andere Menschen so akzeptiere wie sie sind.
16. Als ich jünger war, war ich sehr schüchtern.
17. Am liebsten trinke ich Wasser, Tee und Saft.
18. Ich habe sehr viel Respekt vor Hunden, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
19. Ich verwende haupsächlich nur noch Naturkosmetik.
20. Ich habe keinen liebsten Film sowie auch kein liebstes Lied.

Was zeichnet euch aus?

Barbara

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post, Liebes! Du klingst echt super sympatisch. Mir sind Sauberkeit und Ordnung auch sehr wichtig.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, Susie. Es freut mich wirklich sehr so etwas zu hören. Dankeschön.
    Ich bin froh, dass ich - was das angeht - nicht die einzige bin.

    Natürlich werde ich bei dir mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön. So etwas zu lesen beruhigt mich immer sehr. haha

      Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen. :)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡