Food Inspiration And Fashion Haul.

http://hello-barbara.blogspot.de/2015/08/food-inspiration-and-fashion-haul.html



Vor ein paar wenigen Tagen habe ich es wieder für mich entdeckt (statt eines Brotes oder Müslis) Obst zum Frühstück zu essen. Im Moment ist das bei mir eine Papaya mit Limette und dazu entweder einen Bananen-Milkshake oder die Banane einfach so in kleinen Stücken. - Meiner Ansicht nach macht Obst genauso satt, jedoch fühlt man sich nach dem Essen nicht ganz so voll. - Dazu trinke ich dann immer eine große Tasse Tee und schaue YouTube-Videos, lese diverse Blogs und beantworte E-Mails sowie Fragen.


Seit dem ich wieder mehr Zeit habe, komme ich auch endlich wieder ein wenig rum. So war ich letztens im H&M und habe diesen Beutel mitgenommen. Der Beutel ist weiß und trägt eine schwarze Schrift sowie schwarze Zeichnungen, die wie Skizzen aussehen. Abgebildet sind die Monate, Sternenbilder, die Planeten sowie Jahreszeiten und Sternzeichen auf französisch.



Ich war lange auf der Suche nach solch einer Tasche und bin dann letztendlich im C&A fündig geworden. Die Tasche ist beige, hat silberne Details und passt zu fast allem. Und für das, dass sie so klein ist, muss ich schon sagen, dass sie ganz schön geräumig ist.

Was esst ihr gerne zum Frühstück? Wären die Taschen etwas für euch?

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡