Some Thoughts About Life.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/05/you-are-beautyiful-and-something-special.html

Ich bin offener und zuversichtlicher geworden. Dabei habe ich einiges gelernt. Ich habe mich von falschen und vor allem negativ ausgerichteten Menschen getrennt, die mir oft erzählt haben ich sei ihnen wichtig und sie seien meine Freunde. Anfangs war ich davon überzeugt, jedoch mit der Zeit begreift man, dass es falsch ist mit Personen sein Leben zu verbringen, die hinter einem sehr viel negatives verrichten.

Ich bin dankbar dafür, dass ich tolle Menschen um mich habe. Gute Freunde gefunden und eine Familie habe, die hinter mir steht, die für mich da ist. Sie stehen hinter meinen Ideen, unterstützen mich so gut sie können und helfen mir wieder aus meinem tiefen Loch zu kommen, wenn es mir mal schlecht geht.


Ich bin der Meinung, dass es keine Rolle spielt wie man aussieht. Man sollte sich nur gegenseitig respektieren und akzeptieren. Jeder Mensch ist in seiner eigenen Art und Weise einzigartig und wunderschön. - Ganz unabhängig wie die Hautfarbe, der Körper ist und die Verhältnisse sind.
“I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ~ Robert Michaels MD.
Ich bemühe mich stets darum den Moment wie er ist zu genießen und das Beste daraus zu machen.


Welche Momente habt ihr in der letzten Zeit besonders genossen?

Barbara

Kommentare:

  1. Das sind echt wundervolle Bilder :) Richtig toll

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Freut mich sehr. :-)

    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡