A Little Retrospect. // August.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/08/a-little-retrospect-august.html


Der Monat August ist schon (fast) zu Ende. - Die Zeit vergeht unglaublich schnell. - Der August war rückblickend betrachtet ein sehr aufregender, spannender Monat für mich in dem ich viel nachgedacht habe.

 
Am Anfang des Monats haben wir am Flughafen in München einen Verwandten aus Australien abgeholt.

 
Mit meiner besten Freundin habe ich Zeit am Schliersee verbracht. - Weitere Bilder dazu findet ihr hier. → Klick.


In der letzten Woche war ich mit meiner Familie in Friedrichshafen, Baden Württemberg. Dort sind wir unter anderem am Bodensee, in Hagnau und in Unteruhldingen bei den Pfahlbauten gewesen, welche übrigens äußerst sehenswert sind. Außerdem waren wir kurz in der Schweiz bei den Rhein Fällen. - Atemberaubend. - Weitere Bilder dazu findet ihr hier. → Klick.



Vor ein paar wenigen Tagen habe ich den anderen Teil meiner Familie besucht. Unter anderem war ich auch an dem Ort an dem ich einen großen Teil meiner Kindheit, wenn ich mal nicht zu Hause war, verbracht habe. - Es war ein wenig emotional. Viele Erinnerungen sind wieder hoch gekommen über die ich lachen konnte, einige haben mich aber auch nachdenklich gemacht.

Life is a balance of holding and letting go. ~ Keith Urban.

Was habt ihr im August gemacht beziehungsweise erlebt?

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡