New Stuff And Favorites. #1

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/07/new-stuff-favorites-1.html


~ Nach etwas längerer Zeit komme ich endlich wieder zum Bloggen. - Die letzten Wochen waren für mich äußerst stressig, da ich mich in Mitten der Abschlussprüfungen befand. Ich habe bestanden und bin sehr froh alles ohne Weiteres erfolgreich hinter mir zu haben. Für mich heißt es erst einmal entspannen und ich freue mich natürlich wieder mehr Zeit zum Bloggen gefunden zu haben. - Das bedeutet, dass ich mich bemühe öfter etwas zu posten. Ich kann euch leider nicht versprechen, dass ich eine bestimmte Anzahl an Posts pro Woche veröffentlichen kann, da ich anstatt auf Quantität mehr wert auf Qualität lege. ~

In der letzten Zeit war ich wieder ein wenig unterwegs, habe ein paar neue Sachen eingekauft, neue Favoriten gefunden und diese möchte ich nun gerne mit euch teilen.

Gekauft habe ich mir eine Flasche FIJI Artesian Water. Es mag jetzt ein wenig eigenartig klingen, aber die Flasche motiviert mich dazu, dass ich mehr Wasser trinke. - Mir persönlich liegt es sehr am Herzen genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen.


Diese weißen Schuhe, die ich während einem Aufenthalt in Niederbayern gekauft habe, sind zu meinem neuesten Favoriten geworden. - Sie passen einfach zu allem.


Ich wurde noch nie so oft auf einen Rucksack angesprochen. - Lange war ich auf der Suche nach einem solchen transparenten Rucksack wie diesem und bin schließlich fündig geworden. - Ich finde die Tasche wertet ein einfaches Basic-Outfit wunderbar auf.


Nachdem mein eigentlicher Schlüsselanhänger kaputt ging, musste schließlich ein neuer her. Ich habe mich für Michaelangelo von den Ninja Turtles entschieden. - Als ich noch kleiner war, habe ich mir sehr gerne die Ninja Turtles im Fernsehen angeschaut. - Ihr etwa auch?



Die ganz große Liebe zu Years & Years hat sich über die letzten paar Monate erstreckt, deshalb ist auch ihr erstes Album Communion in meine Favoriten gewandert. Ich finde alle Songs gelungen. Besonders gut jedoch gefallen mir im Moment Shine, Memo, Ties, Gold, Take Shelter, Without, Worship, Desire, Eyes Shut und natürlich King. - Wenn ihr auf Popmusik (mit etwas Elektro) steht, könnte das auf jeden Fall etwas für euch sein.

Was habt ihr euch in der letzten Zeit gegönnt? Welche Dinge mögt ihr im Moment sehr gerne?

Barbara

Kommentare:

  1. Natürlich folgen wir dir auch sehr gerne :) Ich kenne deine wunderschönen Blog natürlich schon ;)

    Das Fiji-Water sieht auch einfach richtig schön aus, das reicht als Grund echt schon aus :D

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen dank. Oh wie lieb. Danke sehr.

      Ja, in der Tat. haha

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Tolle Sachen! Der transparente Rcuksack sieht richtig cool aus, wäre aber glaube ich nichts für mich.
    Ich bin zur Zeit total verliebt in meine neue Sonnenbrille. Die gibt's nächste Woche auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, das ist eben Geschmackssache, was aber auch völlig in Ordnung ist. :)

      Da werde ich doch auf jeden Fall einmal bei dir vorbei schauen.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡