About True Heroes.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/09/about-true-heroes.html




Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die kein Essen haben, kein Wasser, kein Geld. Es gibt so viele, die keine Arme oder Beine haben, die nicht hören oder sehen können. - Oder sie leiden an anderen Dingen. - Und sie machen das, was unmöglich scheint, möglich.

Es gibt so viele Menschen, die keinen Ort haben, den sie ihr Zuhause nennen können, haben keinen Bruder, Schwester oder gar eine Mutter oder einen Vater.

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die nicht die Möglichkeit haben eine Schule zu besuchen. Die nicht die Möglichkeit haben zu studieren oder Arbeit zu bekommen. - Diese Menschen beschweren sich nie und diese Menschen sind die wahren Helden in dieser Welt. - Obwohl manche unter harten Umständen leben, sind sie dennoch glücklich.

Ich habe einen sehr großen Respekt vor diesen Menschen und dem, was sie geleistet und durchlebt haben.

Man sollte für das, was man hat; was man besitzt, dankbar sein und es wertschätzen. 
Das Beste aus allen Möglichkeiten und Umständen machen, die man hat.
Und nicht alles für selbstverständlich nehmen.


Worüber macht ihr euch im Moment Gedanken?

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡