Food Haul.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/08/food-haul.html



In meinem letzten Post habe ich euch erzählt, dass ich im Moment gerne Obst zum Frühstück esse. Ich nehme mir meistens einen großen Teller und darauf gebe ich dann einfach die Früchte auf die ich im Moment am meisten Lust habe. Das sind momentan Himbeeren, Blaubeeren und Brombeeren. - Ich bin sehr vernarrt in Beeren im Moment wie man unschwer erkennen kann. - Dazu dann noch ein paar andere Früchte, einen Shake oder Smoothie. Natürlich esse ich nicht jeden Tag (nur) Obst zum Frühstück.



Welches ist euer liebstes Obst (im Moment)? Was esst ihr gerne zum Frühstück?

Barbara

Kommentare:

  1. Ich liebe Beeren auch total, wobei ich im Moment echt gern Mangos zum Frühstück esse :) Sehr schöne Fotos machst du immer :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Mangos auch gabz gerne, aber zum Frühstück habe ich sie noch nicht probiert. :) Wird nachgeholt.
      Vielen herzlichen Dank.

      Liebste Grüße
      Barbara

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡