Food Tip And Flash Tatoos.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/09/food-tip-and-flash-tatoos.html



Die letzten sommerlichen Tage sind schon so gut wie vorbei und die Ferien sind auch bald zu Ende, so dass ich schon ein paar Dinge für die Schule gekauft habe. Neben Ordnern, Post-Its und Stiften benötigt man auch etwas für die Pausen. Da war ich heute bei dm und habe diese Riegel entdeckt, die einfach perfekt dafür geeignet sind. - Aber auch mal für zwischendurch und unterwegs. - Ich habe mich für zwei Riegel von beond entschieden in den Geschmacksrichtungen Blaubeere und Himbeere Acai. Zu dem habe ich den Maulbeeren-Riegel von Roobar neu entdeckt. Ich bin schon gespannt wie sie schmecken werden.



Am Anfang konnte ich den Hype um die Flash Tatoos nicht verstehen bis ich mir selbst letzens eine Packung mit vier Stück bei Rossmann gekauft habe. Eine Packung kostet dort etwa vier Euro. Es sieht wirklich sehr schön auf gebräunter Haut aus. Jedoch halten die Tatoos bei mir nicht sonderlich lange. Falls ihr wisst wo es noch Flash Tatoos gibt, schreibt es mir sehr gerne unten in die Kommentare. Ich wäre euch sehr dankbar.

Was esst ihr gerne in der Pause? Wisst ihr wo es Flash Tatoos gibt?

Barbara

Kommentare:

  1. Oh ich werde den Sommer vermissen! Ich habe vor kurzem auch erst die Flash Tattoos entdeckt, wie schade das es nun schon fast zu spät ist sie zu tragen :(

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Sommer auch vermissen.
      Das ist schade.

      Liebste Grüße
      Barbara

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡