How I Relax And What Inspires Me.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/04/enspannung-und-inspiration.html


Manchmal gibt es im Leben Momente in denen man sich einfach nur entspannen, nichts tun und genießen möchte. In solchen Situationen höre ich immer gerne Musik, trinke eine Tasse Tee und mache es mir gemütlich. Ab und zu lasse ich mich jedoch auf verschiedensten Seiten, wie zum Beispiel weheartit, inspirieren oder schaue während ich meinen Tee geniße ein paar Videos auf YouTube.







Wie entspannt ihr euch? Wo lasst ihr euch inspirieren?
Barbara

8 Kommentare:

  1. Ich entspann mich am besten bei einem heißen Bad und sowie du mit Musik :-)

    Frohe Ostern noch! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bad wirkt bei mir nicht so entspannend, aber interessant. :) Dir wünsche ich auch noch frohe Ostern!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Wenn ich mich entspannen möchte mache ich mir einen leckeren Chai Latte, kuschel mich auf die Couch in meine Decke und schaue eine Serie. Dabei kann ich immer toll abschalten und es ist für mich einfach das entspannendste überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, wenn man genau weiß, was einen selbst entspannt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Fotos sind ein Traum geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich höre sie so unglaublich gerne. :)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡