Neuschwanstein Castle.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/09/neuschwanstein-castle.html







Kennt ihr Neuschwanstein in Bayern bereits? Welches Bild gefällt euch am besten?

Barbara

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Schloss Neuschwanstein! Ich habe das Glück, dass ein Onkel von mir in der Nähe wohnt, war aber trotzdem bisher leider nur einmal vor einigen Jahren dort - hunderte Kilometer sei Dank. ._, Drinnen waren wir leider nicht, aber allein schon der Teil des Schlossen den wir ohne ewig langes Anstehen etc. sehen konnte war richtig überwältigend. Mein Lieblingsplatz ist aber definitiv die Marienbrücke. :)

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ja, die Marienbrücke hätte ich auch gerne gesehen, aber leider war diese gesperrt gestern.

    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡